Liebe Theaterfreunde,

Die für April 2020 geplanten Theateraufführungen  mussten coronabedingt leider abgesagt werden.

Aufgrund des Wegfalls des Fellnersaals als Spielstätte konnten auch danach leider keine Theateraufführungen mehr stattfinden.

 

Wir  freuen uns aber schon, Euch im Juni 2024 zum 100jährigen Bestehen unserer Theatergruppe wieder unterhaltsame Theaterabende bescheren zu dürfen.

 

___________________________________________________________________________________________________

 

Folgende Stückl wurden in den letzten Jahren gespielt:

 

2019: "QuadratRatschnSchlammassel

(Hinterhofschwank in drei Akten von Ralph Wallner)

 

2018: "RegnWurmOrakl"

(ländlicher Schwank von Ralph Wallner) 

 

2017: " Im Pfarrhaus is der Deifi Los"

(Komödie von Markus Scheble und Sebastian Kolb)

 

2016: "Da Himme wart net"  

(Komödie von Sebastian Kolb und Markus Scheble)


2015: "Dümmer als die Polizei erlaubt"

(Lustspiel von Sebastian Kolb und Markus Scheble)


2014: " Zoff im Puff"

(Rotlichtkomödie von Markus Scheble und Sebastian Kolb)

 

 

Wer Zeit und Lust hat, selber Theater zu spielen oder uns beim Bühnenaufbau oder hinter der Bühne zu unterstützen,

kann sich gern jederzeit  bei uns melden.

Theaterleiter: Peter Lang