Termine 2021

Trachtenjahrtag und Generalversammlung mit Mitgliederehrungen am Sonntag, 19.09.2021

Trotz anhaltendem Pandemie-Geschehens ist es möglich, zumindest unseren Trachtenjahrtag zu veranstalten.

Bei dieser Gelegenheit soll im Anschluss unsere diesjährige Generalversammlung mit Mitgliederehrungen stattfinden.

Wir stellen uns um 09:45 Uhr vor dem Gasthaus Fellner zum Kirchenzug auf und marschieren gemeinsam nach Kleinhelfendorf zur Pfarrkirche. Gottesdienstbeginn ist um 10:30 Uhr.

Bei gutem Wetter soll der Gottesdienst wieder im Freien stattfinden. Für den Kirchenbesuch gelten die üblichen Vorschriften der Pfarrei, eine Voranmeldung ist derzeit nicht nötig/möglich.

Anschließend gehen wir gemeinsam zurück ins Gasthaus Fellner.

Nach dem Mittagessen findet ab 14:00 Uhr unsere Mitgliederversammlung mit Ehrungen statt.

Tagesordnung:

Begrüßung durch den Vorstand

1. Bericht der Schriftführerin

2. Bericht des 1. Vorstandes

3. Bericht der Jugendleitung

4. Bericht des Kassiers

5. Bericht der Revisoren

6. Entlastung der Vorstandschaft

7. Neuaufnahmen

8. Mitgliederehrungen

9. Einladungen und Termine 2021

10. Wünsche und Anträge

Wichtig:

Es gelten die am Veranstaltungstag gültigen Infektionsvorschriften der Bayerischen Staatsregierung, insbesondere ist ein 3G-Nachweis vorzulegen (geimpft, genesen oder getestet).

Für unsere Planungen zur Mitgliederversammlung ist Eure Anmeldung  daher unbedingt erforderlich.

Bitte meldet Euch bevorzugt hier über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 0176/44586007 (Michael Hahn) oder 0172/8253925 (Manuela Hahn) an.

Anmeldeschluss: Sonntag, 12.09.2021

Es erfolgt keine Teilnahmebestätigung: Wenn Ihr nach der Anmeldung nichts mehr von uns hört, seid Ihr registriert. Bitte bringt zur Versammlung Euren Impf- oder Genesenennachweis mit, die aktuellen Bestimmungen verpflichten uns zu einer Kontrolle. Ungeimpfte Personen benötigen nach derzeitiger Regelungslage für den Zutritt zur Gastwirtschaft einen aktuellen negativen Testnachweis.

Nachdem sich in der momentanen Situation die Vorschriften kurzfristig ändern können, beachtet bitte auch weiterhin die Infos hier auf unserer Homepage bzw. die Infos des Pfarrverbandes.

Ich freue mich, wenn sich trotz der widrigen Begleitumstände dieser Zeit wieder viele Mitglieder an unserem Trachtenjahrtag und der anschließenden Versammlung beteiligen.

Bleibts alle gsund!

Max Demmel

1. Vorstand

26.09.2021    Patrozinium Emmerami:

(weitere Informationen hierzu werden in der Generalversammlung bekanntgegeben)

Jeden Dienstag, ab 18:00 Uhr, Kinderplattlerprobe im Feuerwehrhaus (außer Schulferien)

Der im September geplante Hoagascht im Gasthaus Fellner kann pandemiebedingt leider nicht stattfinden.

Alle Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und werden nur durchgeführt, wenn die Vorschriften zur Bekämpfung der Coronapandemie dies zulassen.