Liebe Theaterfreunde,

 

aufgrund verschiedener Umstände musste unsere Theatergruppe leider mehrere Jahre pausieren.

 

Umso mehr  freuen wir uns aber, Euch im Juni 2024 zum 100jährigen Bestehen unserer Theatergruppe wieder unterhaltsame Theaterabende bescheren zu dürfen.

 

Am 7., 8., 15. und 16. Juni 2024 spielen wir für Euch den Dreiakter

"Stress im Champus-Express"

eine Komödie in drei Akten von Bernd Spehling

 

Als besondere Örtlichkeit steht uns in diesem Jahr der Stadl in Kleinhelfendorf 16 zur Verfügung.

Beginn ist jeweils um 19:00 Uhr, (am 8. Juni bereits um 18:00 Uhr).

Der Beginn des Kartenvorverkaufs wird rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Am 8. Juni spielt zu unserem Jubiläum nach Ende des Theaters die Mitteroim-Musi zum

Tanz mit Barbetrieb auf.

Einlass zum Tanz für jung und alt ist ab 21:00 Uhr.

 

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________

 

Folgende Stückl wurden in den letzten Jahren gespielt:

 

2019: "QuadratRatschnSchlammassel

(Hinterhofschwank in drei Akten von Ralph Wallner)

 

2018: "RegnWurmOrakl"

(ländlicher Schwank von Ralph Wallner) 

 

2017: " Im Pfarrhaus is der Deifi Los"

(Komödie von Markus Scheble und Sebastian Kolb)

 

2016: "Da Himme wart net"  

(Komödie von Sebastian Kolb und Markus Scheble)


2015: "Dümmer als die Polizei erlaubt"

(Lustspiel von Sebastian Kolb und Markus Scheble)


2014: " Zoff im Puff"

(Rotlichtkomödie von Markus Scheble und Sebastian Kolb)

 

 

Wer Zeit und Lust hat, selber Theater zu spielen oder uns beim Bühnenaufbau oder hinter der Bühne zu unterstützen,

kann sich gern jederzeit  bei uns melden.

Theaterleiter: Peter Lang